Über Mich

Seit 2001 als DJ aktiv, sei es erst durch meine pseudonymen S.P.I.K.E und So´Raal oder später als Mike Phobos / Mike Tyber.
Mit einer langen Pause von 2010 bis 2020 verabschiedete ich mich vom aktiven Mixing, einmal im Jahr eine Radio Sendung, oder ein Mix für Mixcloud, das wars. Meine Passion ist selbst heute noch Vinyl, während viele gerne digital auflegen tue ich dies zwar auch aber bei weitem nicht mit der Hingabe wie es bei Plattentellern der Fall wäre.
Durch die erste Vinyl Veröffentlichung,Mike Phobos – Hard and Holy 2005 Lengo Records, bekam ich viele Möglichkeiten auf diversen Events meinen Spaß zu haben. Sei es in Hamburg, Kiel, Flensburg, Wien etc. gewesen. Wie ihr eben gelesen habt ging es mir dabei immer um den Spaß. Ich liebe die Musik, der Sound der 90iger bis zu ca 2010 war meine „Sound Zeit“, danach war die Energie erst mal weg und andere Dinge gingen vor.
Nun kribbelt es aber doch wieder vermehrt in meinen Händen und die Musik Muse hat ihre Finger nach mir ausgestreckt. Ich werde schauen das ich in Zukunft wieder aktiver bin und mehr von mir hören lasse 🙂
Sei es auf Twitch, über Mixcloud oder anderen Dingen.

Greetz

Mike Phobos
aka
Mike Tyber
aka
Treibfrequenz (mit DJ Ric D)
aka
S.P.I.K.E. (mit Nino Cortez)
aka
Kronoz & Hadez / Funky Bastardz (mit Primax)